Augendiagnose - Irisdiagnose


Ich schau dir in die Augen...

Verschiedene Zeichen und Strukturen in der Iris bzw. im Auge geben Hinweise auf Schwächen bestimmter Organe oder Systeme, auf akute oder chronische Erkrankungen und auf den Allgemeinzustand des Körpers und seiner Systeme. Allein die Augenfarbe verrät schon einiges...

Somit erhält man einen guten Überblick auf den körperlichen, aber auch seelischen Zustand und kann sowohl akute Erkrankungen erkennen und behandeln, aber auch vorhandenen Schwächen zuvorkommen, bevor es zum Ausbruch einer Erkrankung kommt.

eine Sitzung             40,00 € 



Antlitzdiagnose


Das Gesicht verrät einiges über das Befinden eines Menschen. Anhand von Falten, Verfärbungen, Schwellungen, etc. erhält man Hinweise zum körperlichen, geistigen und seelischen Zustand eines Menschen!