Fasten, Entgiften, Entschlacken


Großputz des Körpers


Täglich fallen Schadstoffe im Körper an, sei von Außen durch die Ernährung und über die Luft oder durch Stoffwechselvorgänge im Körper. Ist der Körper gesund, kommt er mit damit ganz gut zurecht und kann diese abbauen und ausscheiden. Ist der Körper aber angeschlagen oder kommt mit der Entgiftung nicht mehr hinterher, entstehen Erkrankungen.

 

Wir können ihn dabei unterstützen, indem wir einen "Großputz" machen z. B. durch eine Fasten-, Entgiftungs- oder Entschlackungskur.

Wie dies genau funktioniert, welche Möglichkeiten es gibt, wie diese durchführbar sind, was man dabei beachten muss und wie ein individuelles Konzept aussehen kann, erarbeite ich gerne mit ihnen. 

 

 individuelles Fasten-/ Entschlackungskonzept       60 ,00 €

 

Ich biete auch betreutes Fasten in der Gruppe an, bei dem man sich während der Fastenwoche täglich abends trifft um sich auszutauschen, Ratschläge einzuholen, Entspannungsübungen und entgiftungsfördernde Anwendungen macht (Sauna, Spaziergang, progressive Muskelentspannung, Fußreflexzonenmassage, etc.) Bei Interesse gerne melden.