Mein Name ist Elke Pommert, bin 1978 geboren in Crailsheim, und bin Mutter von 2 Kindern.

 

Nach meinem Abitur im Jahre 1997 am Albert-Schweitzer-Gymnasium in Crailsheim begab ich mich erst einaml auf eine Reise nach Ost-Afrika, wo ich teils in sozialen Projekten mithalf, die restliche Zeit mit Rucksack durch dieses wunderbare und ach so spannende Land reiste. 

 

Nach 6 Monaten zurück in Deutschland absolvierte ich ein freiwilliges soziales Jahr am Rabenhof in Ellwangen/Jagst.

 

Dann hatte ich mich entschlossen, die Ausbildung zur Heilpraktikerin am ZNH (Zentrum für Naturheilkunde und Homöopathie) in Ulm anzutreten. Nach 2 Jahren Vollzeitunterricht bestand ich die amtsärztliche Prüfung und durfte mich nun "Heilpraktikerin" nennen!

 

2006 eröffnete ich meine eigene Praxis in Westgartshausen.

 

In der Zwischenzeit machte ich etliche Fortbildungen und besuchte Seminare, unter anderem die Dorn-Methode, Klopfakupressur, klassische Homöopahtie, Reiki-Kurs (1.Grad), Grundlagen der Irisdiagnose, Bachblüten, Fußreflexzonenmassage, Heilmassage und andere mehr.

 

Ich beschäftige mich mit Entgiftungskonzepten und Darmsanierungen, besuchte Detox-Seminare, Infusions- und Injektionsseminare.

 

Im Dezember 2012 absolvierte ich die Ausbildung zur Entspannungstherapeutin und erhielt den Kursleiterschein für "progressive Muskelentspannung nach Jacobson" (PMR)

 

Seit 2011 halte ich auch Vorträge zu verschiedenen Themen (Bachblüten, Giftstoffe im Alltag, etc.) und biete immer wieder Massage- und Fußreflexzonenmassage-Workshops an. Seit 2012 biete ich auch Entspannungskurse an.

 

So viel nun erst mal von mir.

 

Nun noch viel Vergnügen auf meiner Homepage!